Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Rückrufaktion C5 :-( :-( (3486 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Enkidu (Gast)  
31.12.05
Letzte Woche wurden wir angerufen: Rückrufaktion. Auto in die Werkstatt, Problem in 3/4 Std. "behoben". Was behoben wurde stellte sich erst auf Nachfrage heraus: Kühlwasserstands-Sensor; die (Gummi-) Dichtung sei bei einigen Fahrzeugen undicht geworden.

Die "Behebung" des Problems bestand im Ausbau des Sensors, der ersatzlos durch einen Gummistopfen ersetzt wurde!!! :-( Als ich mein Mißfallen äußerte hieß es nur, "da kann man nichts machen, das ist Sache von Citroen".

Ein Email an Citroen ergab nur eine typische 0815-Reaktion, und ich möge mich doch bitte an den Vertraghändler wenden (Email angehaengt).

Hat noch jemand von Euch diese Erfahrung gemacht?

Gruß & guten Rutsch wünscht Euch Euer
Enkidu

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

<snip>
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Vertrauen in CITROËN.
Unser Ziel ist Ihre Zufriedenheit. Deshalb möchten wir, dass Sie Ihr Fahrzeug immer mit Freude fahren können. Unsere CITROËN-Partner haben wir damit beauftragt, alle Arbeiten, die evtl. erforderlich sind, für Sie auszuführen.
Vor Ort nimmt Ihr CITROËN-Partner eine Prüfung der Ursache vor und entscheidet, welche Maßnahmen erforderlich sind.
Bei Bedarf wird er selbstverständlich für eine technische und sachliche Klärung Sorge tragen. Hier stehen wir diesem mit unserer technischen Hotline aktiv zur Verfügung.
Wir verstehen, dass Sie sich heute in Ihrer Frage einer Kulanz an unser Haus wenden. Wir bitten Sie jedoch um Verständnis, dass wir aus der Distanz heraus keine Beurteilung vornehmen können. Eine Entscheidung, ebenso wie eine technische Beurteilung, wird generell vor Ort vorgenommen. Ihr Händler informiert Sie über seine, wie auch unsere Position. Dürfen wir Sie daher bitten diesen direkt anzusprechen.
<snip>
ThemaAutorDatum/Zeit

Rückrufaktion C5 :-( :-( (3486 Klicks)

Enkidu31.12.05

Re: Rückrufaktion C5 :-( :-( (1497 Klicks)

hschuetz01.01.06

Re: Rückrufaktion C5 :-( :-( (1743 Klicks)

Enkidu01.01.06

Re: Rückrufaktion C5 :-( :-( (1458 Klicks)

ACCHubi03.01.06

Re: Rückrufaktion C5 :-( :-( (1377 Klicks)

ralf müller16.01.06

Re: Rückrufaktion C5 :-( :-( (1145 Klicks)

:-//09.04.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde