Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Radio/CD funzt nicht... (706 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5 Kombi 135 Hdi Automatik
16.01.06
Hat bei meinem C5 II Hdi vor 10 Wochen auch angefangen, als es kalt wurde. Die Kiste rappelt und rattert, dann schaltet es wieder auf Radio um. War besonders oft bei kalten Temperaturen. Habe es dann bei voller Fahrt mit Heizung nach 1 Stunde nochmal probiert, hat dann geklappt. Schiebe gerade keine CD mehr ein und warte auf den nächsten Werkstatttermin zum Tausch (habe noch Garantie).

versuch doch mal, das Radio rauszuziehen (ist ein langer torx notwendig - irgendwo im Forum steht auch, welche Größe) vielleicht findet sich da ein Trick.

Gruß Ralf
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio/CD funzt nicht... (1234 Klicks)

Joachim Hartmann05.01.06

Re: Radio/CD funzt nicht... (706 Klicks)

ralf müller16.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde