Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (2449 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5 Kombi Baujahr 04/2002
07.11.06
Hallo,

ich bin seit März 2005 Beistzer eines 04/2002 erstzugelassenen C 5 Kombi 1,8 Liter Benziner. Leider hat das Fahrzeug einige Mängel, die ich hier einmal auflisten möchte mit der Bitte um Rückmeldung, ob auch Ihr schon diese Fehler festgestellt habt.

Letztes Jar fiel bei mir die gesamte Klimanalage aus. Keine Anzeige mehr, kein Gebläse, nichts.

Ich habe dies als Pech angesehen.

In diesem Jahr häufen sich die Fehler aber.

Wie ich bereits gelesen habe ist das Problem mit der Heckscheibe, die mal funktioniert und mal nicht bekannt, ebenso wie das Pfeifen der Bremsen, oder das Flackern des Lichtes.

Aber ich habe nichts zu folgenden Punkten gelsen und würde geren wissen, ob ich der Einzige bin.

1. Das Schiebedach schliesst ab und zu nicht. Erst nach abschalten des Motors funtioniert es wieder.

2. Der Innengriff zum Öffnen der Fahrertür ist abgebrochen, ohne dass der Gridd übermässig beansprucht wurde.

3. Der Wagenheber ist mir am Samstag unter dem Fahrzeug zusammengebrochen.

4. Das Display des Bordcomputers flackert in unregelmäßigen Abständen. Meiner Meinung nach immer dann, wenn durch starke Sonneneinstrahlung ein hoher Temperaturunterscheid besteht.

Gibt es andere, die auch diese Probleme haben oder hatten und wenn ja wie Hat Citroen bei Euch reagiert. Mir wurde zum Beispiel beim Türgriff erzählt sowas sei noch nie passiert. Bei der Bestellung des Ersatzteiles wurde mir dann von einem anderen Mitarbeiter erzählt, das sei ein Problem der ersten Baujahre.


Vielen Dank im Voraus für Eure Antworten.
ThemaAutorDatum/Zeit

Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (2449 Klicks)

Michael Reichwein07.11.06

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (784 Klicks)

M. K. aus G.07.11.06

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (785 Klicks)

George26.11.06

Re: Fehler in Klimaautomatik Schiebedach, Türinnengriff, Wagenheber (963 Klicks)

Mathias Helle01.08.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde