Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: bremsen C5 vorne (3416 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
C5driver (Gast)  
31.08.07
Ich hatte vor meinem C5 einen Xantia! Dass sich die Bremskolben nicht so ohne weiteres zurückdrücken lassen, liegt an dem Nachstellmechanismus für die Handbremse, die ja beim C5 wie auch beim Xantia auf die Vorderräder wirkt. Beim Xantia mußte man die Kolben unter leichtem Druck zurückdrehen. Dabei ist darauf zu achten, dass die Markierung auf dem Kolben hinterher wieder in die selbe Richtung zeigt. Beim Xantia mußte sie nach vorn zeigen (wenn ich mich richtig erinnere). Gib mir mal eine Rückmeldung, ob es geklappt hat. Habe nämlich demnächst auch einen Bremsklotzwechsel vor.
ThemaAutorDatum/Zeit

bremsen C5 vorne (6617 Klicks)

dirk.bach19.08.07

Re: bremsen C5 vorne (2225 Klicks)

dirk.bach20.08.07

Re: bremsen C5 vorne (3416 Klicks)

C5driver31.08.07

Re: bremsen C5 vorne (1989 Klicks)

Braun herbert08.05.08

Re: bremsen C5 vorne (2348 Klicks)

K.Felix27.12.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde