Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Einbau einer Frontscheibe (1618 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
e.kurschat (Gast)  
28.02.08
Hallo,

Bei Werkestätten von Citroen (Vertragshändler) werden keine Verträge ausgehändigt bzw. Leistungsbeschreibung für Ihre Arbeit.

zum Thema:

Ende 06 wurde hier die Frontscheibe eingebaut, anfang 07 kamen die ersten Reklamtionen (leckte oberhalb der Frontscheibe) es wurde auf der Verklbung eine neue Versieglung gemacht.
Ende 07 Anfang 08 traten die gleichen Probleme auf, hier wurde von der Verklebung und der zweiten Versiegelung eine dritte Versiegelung gamacht.
Der Händler wurde im Vorfelde drauf hingewiesen, das hier die Scheibe neu ein gesetzt werden musste,, dieses aber nicht tat.
Des Weiteren, händigte er keine Leistungsbeschreibung und die Auftragsbestätigung nicht aus.

Dieses fenomen wird weiter so gehen, da hier die Ursache nur verschoben wurde und nicht behoben wurde.

Des Weiteren sei hier die Frontscheibe verkehrt eingebaut, da oberhalb der Frontscheibe eine Deformierung nach innen vorlege.

Ende vom Lied, hier muss dies vom Gericht entschieden werden, da ersten ein Betrug der Leistung vorlege und zweitens hier ein Fachmangel der Firma Citroen (Autohaus Johansen Drochersen) vorliege.

Ich rate jeden davon ab, bei dieser Firma ein Auto zu kaufen bzw. eine Leistung durchführen zu lassen.

mit freundlichen zetat.

e.kurschat
ThemaAutorDatum/Zeit

Einbau einer Frontscheibe (1618 Klicks)

e.kurschat28.02.08

Re: Einbau einer Frontscheibe (787 Klicks)

Andreas Jäger28.02.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde