Benno (Gast)  
16.06.09
Ich denke es liegt an den Kugeln die sollen eigendlich das Autoleben halten laut hersteller. Ich habe allerdings iwo gelesen das Die Verschleissgrenze der Hugeln bei 200000 liegen soll, sprich der Kugeldruck lässt nach kann man aber messen lassen. Onsonsten denke ich das es sicherlich möglich ist die Flüssigkeit mal zu wechseln kann ja nicht gut sein wenn diese nie gewechselt wird,was dann wiederum dazuführen kann das Ventile hängen .
ThemaAutorDatum/Zeit

Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (3062 Klicks)

Benno26.02.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (772 Klicks)

Benne17.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (630 Klicks)

Uwe Schmidt20.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (680 Klicks)

Roland Wenzel20.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (515 Klicks)

Benne22.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (573 Klicks)

Benno29.03.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (617 Klicks)

Burkhard16.06.09

Re: Geringe Leistung Russ im Abgas und und und (982 Klicks)

Benno16.06.09