Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (628 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Benne (Gast)  
19.04.09
Ich vermute das es eher die Schenkellager hinten sind , weil hatte dasselbe Problem war schwer zu finden aber eine leichte Rostspur war zusehen das ist das einziege was darauf hinwies ich hatte Glück das lag noch in der Garantie . Jedenfalls ist das auch recht Teuer soweit ich weis .Eventuell sollten die mal denn Druck von den Dämpfern nehmen und dann schauen ob ein leichtes spiel in den lagern ist .
ThemaAutorDatum/Zeit

Schläge beim Einsteigen und Fahren (2273 Klicks)

pendler14.04.09

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (628 Klicks)

Benne19.04.09

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (501 Klicks)

pendler22.04.09

Re: Schläge beim Einsteigen und Fahren (788 Klicks)

Rchillawas17.05.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde