Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (3342 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-87665, Citroen C5 2.2 HDI Exclusiv Kombi
06.04.10
Hallo,

wir haben uns im April 2006 einen neuen C5 2.2 HDI zugelegt und jetzt ca. 112.000 km zurückgelegt. Angefangen hat das vibrieren im Herbst letzten Jahres. Bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h kommt alle 2 bis 3 Sekunden ein vibrieren. Wir dachten zuerst es kommt von den Sommerreifen, fehlanzeige, da es bei den nagelneuen Winterreifen auch da war. In unserer Citroen Werkstatt konnten Sie uns bis heute noch nicht weiterhelfen. Antriebswellen, Bremsen usw. schon getauscht, etwas besser, aber immer noch nicht weg. Das nervt mit der Zeit gewaltig. Kann uns von Euch jemand weiterhelfen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (3342 Klicks)

helmut wurst06.04.10

Re: Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (1274 Klicks)

karpol11.09.10

Re: Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (1275 Klicks)

karpol18.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde