Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (1274 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
karpol (Gast)  
11.09.10
Hallo,
ich fahre ebenfalls einen C5 II aber den V6. Bei mir tritt dieser Fehler bei ca. 130km/h auf. Heute war ich nun bei einem Bekannten, der schon seit vielen Jahren bei Citroen arbeitet. Wir helfen uns gegenseitig bei unseren Problemen. Er hat mir ein ca. 7cm langes Verbindungsstück, dass an der Hinterachse (mittig) die Bodenfreiheit an den Sensor weitergibt, wieder leichtgängig gemacht.
Die nächste Autobahnfahrt wird zeigen, ob es etwas genutzt hat.

Gruß karpol
ThemaAutorDatum/Zeit

Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (3342 Klicks)

helmut wurst06.04.10

Re: Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (1274 Klicks)

karpol11.09.10

Re: Vibrieren bei konstanter Geschwindigkeit ab 150 km/h (1275 Klicks)

karpol18.09.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde