Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Außenspiegel klemmt beim C5 Break Bj. 2003 (4665 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
impalala (Gast)  
24.05.12
Hallo, ich habe ein Problem mit dem rechten Außenspiegel. Meistens hängt der Spiegel wenn er ein- oder ausklappen soll. Deswegen wurde vor einem Jahr ein komplett neuer Spiegel montiert. Doch mittlerweile fängt er wieder an zu klemmen und bleibt beim auf- oder zuklappen hängen. Hat vieleicht jemand hier mal dasselbe Problem gehabt oder kennt vieleicht jemand eine Lösung ?

Gruß Frank
ThemaAutorDatum/Zeit

Außenspiegel klemmt beim C5 Break Bj. 2003 (4665 Klicks)

impalala24.05.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde