Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 Tachoproblem nach Akku ausbau (7602 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
marco741 (Gast)  
12.09.12
Hallo Leute !

Ich habe aus einem 6 Jahre aten C5 für 3 Stunden die Batterie ausgebaut was sehr einfach mit den Klemmverschlüssen war und nach Rückbau zeigt der Tacho immer zuwenig km/h an .Es sind ca. 11 gegenüber dem Navi.

Letzte Woche haben auch die Parksensoren aufgehört zu arbeiten und ich frage mich was das für ein merkwürdiges Auto ist...

Kann mir jemand einen Tipp geben ?

LG

Marco
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 Tachoproblem nach Akku ausbau (7602 Klicks)

marco74112.09.12

Re: C5 Tachoproblem nach Akku ausbau (1112 Klicks)

ElCit4715.01.13

Re: C5 Tachoproblem nach Akku ausbau (703 Klicks)

L.Halbauer09.12.17



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde