Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Citroen C5 kombi 2008 automatic. Problem mit dem Schalthebel und der Elektronik . (1485 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Berlin (Gast)  
22.04.13
Wir haben den selben Fehler mit unserem 2008er C5 Kombi. Bis auf das wir keinen ABS oder E-Handbremse fehlermeldungen kriegen.
Schalthebel lässt sich nicht bewegen wenn man auf P-schaltet. seit einem Monat stellen wir es immer auf N ab. Und starten es auch bei N wieder. Sobald man auf P schaltet, ist es vorbei mal 5 min. mal 20 min. warten bis es sich von alleine wieder löst. Zündung an aus hat keine auswirkung so wie wir das feststellen konnten.

Es soll ein Relais dafür zuständig sein ist die rede in einem Forum zu lesen. Doch welcher das genau ist wo es ist, ist fraglich.

Wurde bei dir schon das problem gelöst? bitte um antwort...
ThemaAutorDatum/Zeit

Citroen C5 kombi 2008 automatic. Problem mit dem Schalthebel und der Elektronik . (7239 Klicks)

Bingo21.01.13

Re: Citroen C5 kombi 2008 automatic. Problem mit dem Schalthebel und der Elektronik . (1485 Klicks)

Berlin22.04.13



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde