Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Klima Probleme und USB Anschluss legen...Rat (7564 Klicks)

Deu-48432, Citroen C5 V6 phase II
17.05.15
Hallo
ich hab mit meinem Citroen C5 II ein kleineres Problem.
Also Klima Befüllen lassen (650g) Anlage Dicht und Kompressor ok.
Trotzdem kühlt die Anlage nicht.
Also hier das verhalten der Anlage bis lang:
Klima auf Automatik gestellt Trotz das Sonne in den Wagen inneren Scheint und der Wagen von innen sehr Warm ist, geht der Lüfter nur auf 50% Leistung so Richtig Kalte Luft kommt da aber nicht raus. Da ist der Fahrt Wind kälter. Außen Temperatur da auf ca 24 -grad. auch wenn man den Lüfter per Hand auf 100% stellt kommt da nur leicht gekühlte Luft. Auch wenn die Temperatur auf unter 14 Grad gestellt ist also auf LO.
Umschalten auf Warme luft kein Problem, und auch das wieder Zurück schalten. Laut Werkstatt wird der Kompressor nicht Angesteuert. Warum wissen die selbst nicht.
Hatte dies schon mal einer von euch?? Oder kann mir da einer weiter Helfen??? Die Anlage ist eine Klimaautomatik.
Ich bedanke mich schon mal im voraus für evtl Hilfe von euch.

Radio und USB:
Also ich habe den RT3 N3 Radio mit Telefon und Navi Großes Bildschirm Verbaut mit CD Wechsler. Leider Verpasst Citroen mal wieder die Zeit in Sachen Audio, Und wollte mal Fragen ob es hier einige Technik Leute gibt die Evtl so was schon mal gemacht haben oder machen das man beim Radio einen USB Anschluss legen!!! Ich weiss das diese Radios mehr können als das was zur Zeit da eingestellt ist.
Bei meinem Lybra original Radio war dieses auch Möglich, Anleitung hatte ich damals mir Besorgt. Da musste man nur auf der Platine 3-4 Kabel zu Löten.
Ich hab auch im Handschuhfach diese Chin Anschlüsse. Leider stellen sie sich ab 5 KM/H ab :-( Da muss ich noch mal sehen welche Software Version ich drauf habe und das evtl dann mal weg schalten ich weiß das dies möglich sein soll.
Auch hier würde ich sehr dankbar sein wenn mir einer weiter Helfen könnte oder würde.

Notbatterie:
Laut meiner Lexia ist meine Notbatterie Leer kann mir einer noch kurz sagen wo sich diese Notbatterie Befindet muss mit dem Radio zu tun haben, und nicht mit der Normale Batterie zu tun den die ist OK.
ThemaAutorDatum/Zeit

Klima Probleme und USB Anschluss legen...Rat (7564 Klicks)

Pascoal M.17.05.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde