Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

C5 V6 Automatikgetriebe ruckt beim runterschalten (8162 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
awegstein (Gast)  
10.12.15
Ich hoffe mir kann jemand helfen!! Fahre einen C5 V6 Break Bauj. 2003 mit 60000Km.
Habe das Problem das die Automatik beim Herunterschalten das ganze Auto zum rucken bringt.
Das tritt hauptsächlich vom Dritten in den Zweiten aber auch vom Zweiten in den Ersten auf.
Je wärmer das Getriebe ist desto mehr wird das rucken.
Auch aufgefallen ist mir das die Automatik beim lösen der Bremsen schon einen heftigen Vortrieb erzeugt.
Könnte vielleicht das Standgas zu hoch eingestellt sein??
Bitte alle Fachleute um ihren Rat!!
ThemaAutorDatum/Zeit

C5 V6 Automatikgetriebe ruckt beim runterschalten (8162 Klicks)

awegstein10.12.15



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde