Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Mittelarmlehne (1265 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Gently (Gast)  
10.01.06
So, heute kam nun meine neue Mittelarmlehne von Kamei an.

Zuerst der allgemeine optische Eindruck: Sehr gut! Die Paßform ist optimal und alles in allem wirkt die Armlehne sehr robust.

Zu befestigen ist sie unterhalb der Sitzschiene. Hierzu sind die beiden hinteren inneren Schrauben mittels eines Torx-Schlüssels zu lösen, die Aufnehmer des Armlehnen-Gestells unter die Sitzschiene zu bringen und anschließend die Schrauben wieder zu befestigen.

Genau das war aber nicht so einfach, da das Gestell nicht 100%ig paßgenau ist. Positiv ist jedoch, daß es sich ohne großen Aufwand hat "zurechtbiegen" lassen und zwar ohne Werkzeug.

Ideal ist die Armlehne für Fahrer des Modells SX, da es dann auch farblich optimal zu der Innenraumausstattung paßt. In meinem C5 Crystal paßt es farblich natürlich nicht genau, sieht aber trotzdem ok und definitiv nicht billig aus.

Bisher kann ich eine Empfehlung aussprechen, halte euch aber natürlich über die Praxistauglichkeit demnächst noch auf dem Laufenden! ;-)
ThemaAutorDatum/Zeit

Mittelarmlehne (2978 Klicks)

Tanne02.06.03

Re: Mittelarmlehne (983 Klicks)

Gently04.01.06

Re: Mittelarmlehne (918 Klicks)

Tanne04.01.06

Re: Mittelarmlehne (1265 Klicks)

Gently10.01.06



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde