Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schräg abgefahrene Reifen (3087 Klicks)

Katrin und Eike (Gast)  
20.04.05
Nach dem wechseln der Winterreifen reinigte ich diese und stellte sie zu trocknen in die Einfahrt.:-) Dann dachte ich das sieht ja komisch aus.:-( Die Vorderreifen standen gerade und die Hinterreifen schräg!!!
Beim nachmessen des Profils war die Ausenseite 1,5-2,0 mm mehr abgefahren als die Innenseite.
Heute bei unserem unfreundlichen gewesen und "die Ursache sind ihre Reifen":-(( Wer kennt dieses Problem und Kann uns Rat geben ob hier ein Fehler am Auto vorliegt.
ThemaAutorDatum/Zeit

schräg abgefahrene Reifen (3087 Klicks)

Katrin und Eike20.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (1624 Klicks)

Roland Wenzel21.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (1180 Klicks)

Jürgen Schmidt24.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (4447 Klicks)

MTZ14.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde