Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

schräg abgefahrene Reifen (3571 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Katrin und Eike (Gast)  
20.04.05
Nach dem wechseln der Winterreifen reinigte ich diese und stellte sie zu trocknen in die Einfahrt.:-) Dann dachte ich das sieht ja komisch aus.:-( Die Vorderreifen standen gerade und die Hinterreifen schräg!!!
Beim nachmessen des Profils war die Ausenseite 1,5-2,0 mm mehr abgefahren als die Innenseite.
Heute bei unserem unfreundlichen gewesen und "die Ursache sind ihre Reifen":-(( Wer kennt dieses Problem und Kann uns Rat geben ob hier ein Fehler am Auto vorliegt.
ThemaAutorDatum/Zeit

schräg abgefahrene Reifen (3571 Klicks)

Katrin und Eike20.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (1780 Klicks)

Roland Wenzel21.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (1324 Klicks)

Jürgen Schmidt24.04.05

Re: schräg abgefahrene Reifen (6803 Klicks)

MTZ14.08.10



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde