Heike Roß (Gast)  
29.10.06
Guten tag,

kennt jemand folgendes Problem bei einem C 5. das Display des Navigationssystem wurde grau und hatte eine Meldung die ich leider nicht lesen konnte da ich kurzfristig mit Autofahren beschäftigt war :-D und es nur für einen kurzen Moment sichtbar war. Dannach funktionierte das Navi normal. Als ich am nächsten tag den Wagen neu gestartet habe ertönte ein Signal wie in einer Straßenbahn beim anfahren. Seitdem ist das Navi tot.
Im Display läßt es sich nicht mehr anwählen. Auch ein trennen von der Batterie brachte keine Änderung. In der Werkstatt hat man nur festgestellt das der recever defekt sein soll. Kostenpunkt ca 2000 € :-((.
Das Auto ist baujahr 2002 und hat 110000 km gelaufen, wurde Werkstatt gepflegt und alle Inspektionen ordnugsgemäß durchgeführt.
Ist das normal ????
hat jemand Erfahrung mit einem defekten Navigationssystem ???
Kann man das jetzt noch auf Garantie bei citroen versuchen oder ist das Aussichtslos ???
Hat jemand das schon versucht und kann mir Tips dazu geben ??
Ich würde mich freuen dazu etwas zu hören.

Heike
ThemaAutorDatum/Zeit

Navigation Update?!?!? (4608 Klicks)

Benjamin S.22.06.05

Re: Navigation Update?!?!? (2034 Klicks)

heinz Kramer23.06.05

Re: Navigation Update?!?!? (1802 Klicks)

Benjamin S.23.06.05

Re: Navigation Update?!?!? (2890 Klicks)

Norbert M27.08.05

Re: Navigation Update?!?!? (1763 Klicks)

Ronny Bachmann27.08.05

Re: Navigation Update?!?!? (1483 Klicks)

Rolf Schelle06.01.06

Re: Navigation Update?!?!? (1042 Klicks)

Andy R18.07.07

Re: Navigation Update?!?!? (1268 Klicks)

Ronny Bachmann19.07.07

Re: Navigation Update?!?!? (1870 Klicks)

Helmut Teske06.11.07

Navigationsrecever defekt ?? (1230 Klicks)

Heike Roß29.10.06