Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

cinch-anschlüsse Handschuhfach (1554 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
heinz kramer (Gast)  
25.06.07
Hallo zusammen,

vielleicht weiss das jemand. An den Video/Audio-Cinch-Anschlüssen im Handschuhfach (habe Radio/Telefon mit gr. Navi) kann man einfach einen MP3-Player anschliessen. Funktioniert aber nur, wenn Fahrzeug steht. Dummerweise geht nämlich nicht nur das Bild, sondern auch der Ton weg. Ist das zu ändern? Wenn ja, wie? Oder Verfügt mein Radio über einen AUX-Anschluss, an den ich den MP3-Player anschließen könnte.

Danke für einen hilfreichen Tipp.

Heinz Kramer
ThemaAutorDatum/Zeit

nebellampen (3666 Klicks)

Dieter Saß20.02.07

cinch-anschlüsse Handschuhfach (1554 Klicks)

heinz kramer25.06.07

Re: cinch-anschlüsse Handschuhfach (4098 Klicks)

ralf müller26.06.07



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde