Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1001 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Citroen C5
18.07.07
Hallo Alle,
ich habe nun eine Abnehmbare Kupplung am Fzg. Doch leider musste ich diese von einer Freien Werkstatt montieren lassen. Da die Fachwerkstätten es nicht nötig haben eine solche "zeitaufwendige" montage an einem Sonnabend erledigen zu können. Dafür habe ich 200€ weniger bezahlt inkl. einige Sorgen.

1. Der Stoßfänger hinten ist nun offen (unten), da die Verkleidung zum Ersatzradkasten / Stoßfänger
nicht mehr passte (AK-Befestigung ist da im Weg).
2. Es funktioniert der Rückfahrsensor nicht (schaltet sich nicht ab).
3. Dauerplusleitung ist nicht geschaltet (in der Dose Pol 9).

Weiß vielleicht einer von Euch ob es für den C5 mit AK ein anderes Stück für den Stoßfänger gibt. Denn der hat nun nicht mehr so richtig Halt. Bei höheren Geschwindigkeiten wackelt nun die Stoßstange. Im Winter wird sich dann dort auch alles ansammeln und festfrieren :-(
Gruß Mathias
ThemaAutorDatum/Zeit

Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (3162 Klicks)

Mathias Helle05.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1250 Klicks)

Dieter Hampe05.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (981 Klicks)

Bretagnefreund05.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1147 Klicks)

Mathias Helle06.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (998 Klicks)

Ralph A.17.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1001 Klicks)

Mathias Helle18.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (985 Klicks)

laus Emmelmann18.07.07

Re: Anhängerkuplung & Eltsatz + Sensor? (1501 Klicks)

flo18.11.08



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde