Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

VDO Navi / CD Wechsler (7356 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-58, C 5 2.2HDI
11.02.09
Hallo,

da habe ich doch direkt zwei Probleme. Der eingebaute Navi meines C5 exclusive funktioniert nicht. Ich sehe auch keine grüne "Power" leuchte. Die CD wird eingezogen, gelesen und dann herscht stille. Kennt das jemand. Ist irgentwo ein Knopf den ich nicht kenne?
Der CD wechsler von Clarion nimmt das Magazin an, zählt die CD´s durch und meldet dann CD player Blockiert.
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
MfG
ThemaAutorDatum/Zeit

VDO Navi / CD Wechsler (7356 Klicks)

Dirk D11.02.09

Re: VDO Navi / CD Wechsler (6090 Klicks)

Dirk D16.02.09



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde