Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Radio MP3 (8117 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Kluntje (Gast)  
01.03.10
Bei meinem C5 mit Erstzulassung März 2004 ist der CD - Auswurf defekt. Ich möchte diese "Gelegenheit" nutzen, um ein Radio mit MP-3 Anschluss einbauen zu lassen, also mit der Möglichkeit, einen iPod anzuschliessen. Dennoch möchte ich gerne weiterhin die Lenkradfernbedienung benutzen können. Bei Citroen selbst habe ich bislang keinen Rat bekommen können.

Hat jemand einen Tipp?
ThemaAutorDatum/Zeit

Radio MP3 (8117 Klicks)

Kluntje01.03.10

Re: Radio MP3 (9416 Klicks)

nhoj14.07.12



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde