Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler (1496 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko S. (Gast)  
08.08.02
Hallo Alle,

zu meiner Werkstatt kann ich noch nicht viel sagen, da ich ja auf meinen SW noch warte, aber mit dem Händler bin ich bisher zufrieden. Auch er ist von der langen Lieferzeit (19 statt 10 Wochen) nicht begeistert und hat schon in meinem Dabeisein mit Peugeot gesprochen. Dabei hat er sich für mich stark gemacht und vielleicht wird es nun etwas früher (den ganz tollen Einfluss haben die Händler natürlich nicht). Was aber viel wichtiger war, wir bekommen jetzt wohl für unseren Urlaub, den wir eigentlich schon mit neuem Wagen geplant hatten, einen Ersatzkombi gestellt. Find ich ne faire Sache. Mal gucken wie sich das so weiterentwickelt.

Es handelt sich übrigens um einen Händler/Werkstatt in Wunstorf bei Hannover.

Gruss
Heiko S.
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (1496 Klicks)

Heiko S.08.08.02

Re: Händler (1037 Klicks)

Heiko S.03.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde