Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler (1037 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Heiko S. (Gast)  
03.09.02
Hallo Alle,

bin inzwischen aus dem Urlaun zurueck. Leider ist mein SW immer noch nicht da, aber das mit dem Ersatzwagen hat einwandfrei geklappt: Wir hatten nun 8 Tage lang einen 307 SW 110 HDI Vorführer. Ich hab gestaunt, dass er mir den fuer mehrere Tage ausleihen kann, bei dem Ansturm im Moment. Naja, son konnten wir uns schon ein wenig auf unseren einstimmen, auch wenn die Ausstattung nicht ganz stimmte.

Von einem frueheren Liefertermin ist aber leider bisher noch nichts zu hoehren. Mal abwarten.

Gruss
Heiko S.
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler (1496 Klicks)

Heiko S.08.08.02

Re: Händler (1037 Klicks)

Heiko S.03.09.02



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde