Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Weiland, St. Ingbert (477 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
AxlFoley (Gast)  
17.03.03
Hallo,

ja ich habe zur Zeit meinen 206 BelAir bei denen in der Obhut (soll heissen, diese habe ich mir ausgesucht, damit die meinen Wagen in "Schuss" halten). Gekauft hatte ich ihn in SB bei der Hauptniederlassung ... Naja ... Will ich lieber nix zu sagen.

Freundlich sind die alle male und auch sonst was den Service angeht bin ich zufrieden.

Ich habe evtl. vor mir einen 307 Break oder SW zuzulegen, muss mal schauen..

Hoffe Dir geholfen zu haben...
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Weiland, St. Ingbert (970 Klicks)

Rainer09.09.02

Re: Autohaus Weiland, St. Ingbert (477 Klicks)

AxlFoley17.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde