Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (684 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Peugeot 307 Benz. 110 PS Lim.
26.02.03
Ha ! Über Nacht !

Da fällt mir ein, was ich mal bei einer Probefahrt mit einem Toyota (!) erlebt habe.

Verkäufer: Wann kommen Sie denn wieder?
Ich: Ich dachte so an ca. 2 Stunden.
Verk: Oh, eine Stunde muß aber reichen....
Ich: Äh, ich überlege, dieses Auto zu kaufen, da werde ich es dorch wohl etwas länger....
Verk: Eigentlich machen unsere Käufer garkeine Probefahrt, die wissen, daß Sie einen Toyota haben wollen und bestellen ihn so.
Ich: Ähhh. Ich würde aber schon gerne....
Verk: Also dann in einer Stunde, und tanken Sie bitte das verfahrene Benzin nach.
Ich: (fassungslos)....

Ich glaube, an diesem Tag hat Peugeot ein paar entscheidende Punkte gemacht, vor allem weil der Umgang mit uns Testfahrern bei Peugeot wesendlich besser war.

Renee
ThemaAutorDatum/Zeit

Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (1689 Klicks)

Randolf06.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (490 Klicks)

Matze0320.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (682 Klicks)

J. Haupt20.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (773 Klicks)

Klaus Böhm21.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (474 Klicks)

Matze0326.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (708 Klicks)

Bernd Assmann26.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (600 Klicks)

hubert26.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (577 Klicks)

Claude26.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (905 Klicks)

Bernd Assmann26.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (684 Klicks)

Renee26.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (461 Klicks)

M.B.26.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (512 Klicks)

Matze0326.02.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (423 Klicks)

Günter Ebeling04.03.03

Re: Guten und günstigen Händler im Raum Frankfurt / Rhein Main Gebiet (730 Klicks)

tsh03.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde