Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Autohaus Stange (437 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bernich (Gast)  
10.03.03
:-P

Hallo,

ich habe bei dem Autohaus ein gebrauchten Opel Omega Caravan gekauft.
Beim Kauf waren die Scheissfreundlich.....ich habe eine Extra Garantie ( Viva Garantie ) abgeschlossen. nachdem ich das Auto bekam stele ich gleich 12 Mängel fest. einige wurden behoben. aber andere nicht..oder nicht richtig. zB. wurde ein sehr wichtiges Sensorkabel zwischen einer Halterrung eingeklemmt...sodas das Fahrzeug ins Notprogramm ausgestiegen ist und plötzlich auf der Autobahn 10 KM/H gefahren ist.

Dann stellte ich fest das ein Gewindebolzen vom Auspuffkrümmer vom Motorblock abgerissen war......Kommentar von Stange.....das steht nicht in der Garantie mit drinn...könen wir aber reparieren..kostet ca. 1550 Euro......Danke !
Ich habe von Anfang an Probleme mit den Vorderbremsen gemeldet...laut Stange sind die in Ordnung.......nach einer Langstrecke versagten plötzlich die Bremsen für 2 sekunden...keine Bremswirkung mehr...also wieder hin zu Stange...und wieder bekam ich die Auskunft das alles in Ordnung sei.....ausserdem bin ich ja nun schon einige Kilometer gefahren und eine Reperatur der Bremsättel ( nicht in der Garantie enthalten ) würde rund 1200 Euro kosten ......Danke !

Ich habe die Bremse nun beim freundlichen Opel Händler für 760 Euro reparieren lassen. zum Autohaus Stange werde ich nie wieder fahren....höchstens wenn es um einen Rechtsstreit geht................


von meiner Seite her NICHT zu empfehlen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Autohaus Stange (829 Klicks)

Markus 11203.03.03

Re: Autohaus Stange (350 Klicks)

T. Berger10.03.03

Re: Autohaus Stange (368 Klicks)

Volker M.10.03.03

Re: Autohaus Stange (437 Klicks)

Bernich10.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde