Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Händler in Berlin-Neukölln (733 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Daniel S. (Gast)  
15.03.03
Hallo (künftigen) SW-ler,

wer auf der Suche nach einem Händler in Berlin ist, sollte ruhig mal nach Neukölln zum Autohaus Höser fahren, der letzte (nach eigenen Aussagen) Händler in Berlin, der nicht zur Peugeot-Niederlassung Berlin-Brandenburg gehört.
Wir haben sowohl bei den Kaufverhandlungen als auch bei der Betreuung bis zur gestrigen Abholung unseres SW´s gute Erfahungen gemacht. Sicher, es ist ein kleines Autohaus, aber das kann auch seine Vorteile haben.
Zur Werkstattbetreuung kann ich noch nichts sagen, und hoffe, das wird noch eine Weile so bleiben.

Viel Spaß weiterhin im Forum,
Daniel
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler in Berlin-Neukölln (733 Klicks)

Daniel S.15.03.03

Re: Händler in Berlin-Neukölln (454 Klicks)

Danny23.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde