Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Händler in Berlin-Neukölln (454 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Danny (Gast)  
23.04.03
Von der preisgestaltung der angebote waren bei mir auch die jungs in Tempelhof(Kolonnenstr.) sehr gut. Dort ist die werkstatt auch gut.

weiterhin sollte man erwähnen das es in Pankow-Buchholz(glaube ich) noch einen gibt der auch sehr gute angebote geschrieben hat, genauso wie AH Lambeck in Bergfelde.

Letztendlich habe ich bei keinem händler gekauft(geld war zu knapp) sondern im internet einen jahreswagen. Solch einer war von den händlern in berkin und brb nicht aufzutreiben.

Da ich auch neu im bereich Peugeot war, wollte ich schon mal einen 406er probefahren.... es gab nur zwei händler in berlin wo ich einen bekam.....

Pankow und Lichtenberg. allen anderen war es unmöglich solch ein fahrzeug aufzutreiben.

gruß danny
ThemaAutorDatum/Zeit

Händler in Berlin-Neukölln (733 Klicks)

Daniel S.15.03.03

Re: Händler in Berlin-Neukölln (454 Klicks)

Danny23.04.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde