Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Löwen Centrum Dülmen (1095 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-53518, 307 Break Tend 135 LuziferRot EZ 1.4.03, Alu-Räder 16´´, Vollausstattung außer Navi und Leder
28.03.03
Hallo,

ich hatte am 21.2.2003 meinen Löwen in Löwencentrum Borken beim neuen Geschäftsführer vom Löwen Centrum Dülmen bestellt. Ich wollte ihn auch in Dülmen abholen, da es für mich wesentlich günstiger liegt.

Mein Fahrzeug wurde am 26.2.2003 bestellt, da mein Verkäufer noch auf die neuen Preise ab 1.3.2003 warten wollte.

Heute bekam ich einen Anruf, dass mein Löwe da ist und im neuen Autohaus Löwencentrum Dülmen steht. Sie warten noch auf den Brief, sollte aber spätestens morgen da sein. Den werde ich mir dann morgen abholen und direkt mit Einweihung feiern. Morgen und Sonntag ist erst offizielle Eröffnung und wird gefeiert.

Dann kann ich ihn mir allerdings erst am Mittwoch abholen. :-))! :-|

Das macht eine Lieferzeit von unter 6 Wochen. B-] Da kann man wirklich nicht meckern.

Grüße
ein :-| :-| :-D :-D Karlpeter



Grüße
Karlpeter

Wer später bremst fährt länger schnell
ThemaAutorDatum/Zeit

Löwen Centrum Dülmen (1095 Klicks)

Karlpeter R28.03.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde