Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Service in Düsseldorf (725 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Iceman (Gast)  
24.04.03
Tach auch,

ich habe mich aus Kostengründen dazu entschlossen von Audi auf Peugeot zu wechsel. Ein TDI von Audi oder VW kann man sich heute einfach nicht mehr leisten. Entweder sehr teuer, oder schon tausende von Kilometer drauf. Bei der Peugeot Niederrhein GmbH in Düsseldorf bin ich schließlich fündig geworden:
Ein silberne 406, ein Jahr alt, HDI, Break mit guter Ausstattung. Mit dem Wagen bin auch vollkeommen zufrieden. Ich bin jetzt schon 20000 km gefahren und hatte noch keine Probleme ABER:
Wenn ich mal zum Reifenwechsel, oder EInbau einer Freisprecheinrichtung zu dem Händler mußte gab es nur Probleme: Kein Service ! Lange Wartezeiten ! Keine Erläuterungen ! Leihwagen mit leerem Tank ! Räder nach Demontage AUSSEN beschriftet !...Der Rekord liegt bei einer ganzen Stunde in dem Laden nur um mein Auto abzugeben, obwohl ich einen Termin hatte und eigentlich auch nichts zu besprechen war !
Das sind dann die Momente wo ich mir die alten Audizeiten wieder wünsche: Egal mit was für einem Haufen Schrott man da vorfuhr: Man wurde freundlich empfangen, Kaffee bekommen, sofort bedient. Das ist eben der Preis...
ThemaAutorDatum/Zeit

Service in Düsseldorf (725 Klicks)

Iceman24.04.03

Re: Service in Düsseldorf (369 Klicks)

Danny25.04.03

Re: Service in Düsseldorf (469 Klicks)

Andreas S.06.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde