Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Service in Düsseldorf (469 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Andreas S. (Gast)  
06.05.03
Hoppla,

zu Peugeot in Düsseldorf kann ich auch noch einen beisteuern: Dort stand ich nämlich im vergangenen November erstmals dem 307 SW von Angesicht zu Angesicht gegenüber. Einen Verkäufer bekam ich erst nach längerer Zeit zu fassen, und das auch nur für kurze Zeit. Gut, es war ein Samstag und einiges los, aber die Wartezeiten waren schon nervend. Nach dem für uns wichtigen obligatorischen Kindersitztest fragte ich nach einer Probefahrt. Antwort: zurzeit nicht möglich, Vorführer wird erst nächste Woche zugelassen. Sie können ja Ihre Adresse hinterlassen, wir kontaktieren Sie dann.

Ich hinterließ meine Adresse samt Nummer. Aber Peugeot Düsseldorf rief mich nicht an. Bis heute nicht.

Ich tat dann, was ich schon vorher hätte tun sollen, und machte dem Händler in meiner Heimatstadt Krefeld die Aufwartung. Dort gab's sofort einen 307 Kombi HDI FAP zum Probefahren. Zwei Stunden nach der Probefahrt unterschrieb ich den Vertrag. So geht das.

Gruß,
Andreas
ThemaAutorDatum/Zeit

Service in Düsseldorf (725 Klicks)

Iceman24.04.03

Re: Service in Düsseldorf (369 Klicks)

Danny25.04.03

Re: Service in Düsseldorf (469 Klicks)

Andreas S.06.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde