Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Löwencentrum Dülmen (was: Wie ist es denn in Hilden?) (514 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
05.05.03
Mein Händler in Mönchengladbach hat mir auch "angedroht", dass bei der 10.000 Km Garantieinspektion ein Ölwechsel erfolgen wird (Soll aber wirklich erst bei 10.000 Km gemacht werden..)

Im Handbuch steht aber, dass die Werkstatt bei der 10.000 Inspektion nur ggf. fehlendes Öl nachfüllen soll....

Wenn es dann soweit ist, stehen bestimmt heisse Diskussionen an.

Gruss
Walter



.
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie ist es denn in Hilden? (887 Klicks)

Thomas H.01.05.03

Re: Wie ist es denn in Hilden? (610 Klicks)

Karlpeter R01.05.03

Re: Wie ist es denn in Hilden? (411 Klicks)

Thomas H.02.05.03

Re: Wie ist es denn in Hilden? (391 Klicks)

Karlpeter R02.05.03

Löwencentrum Dülmen (was: Wie ist es denn in Hilden?) (1000 Klicks)

Thomas Brandl05.05.03

Re: Löwencentrum Dülmen (was: Wie ist es denn in Hilden?) (485 Klicks)

Thomas H.05.05.03

Re: Löwencentrum Dülmen (was: Wie ist es denn in Hilden?) (514 Klicks)

Walter05.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde