Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Garantieinspektion (1015 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schneemann (Gast)  
15.05.03
:-)+
Mein 110 HDi SW hat heute die Garantieinspektion hinter sich gebracht. Und ich muß sagen, ich bin nach wie vor begeistert vom Service meines Händlers, Peugeot Mayr in Kempten.
Als Mängel hatte ich leichtes Lenkradflattern bei 120 - 130 km/h mit angegeben (welcher 307-Fahrer kennt es nicht ... ) und vorne Links leichte Schleif- oder Quietschgeräusche beim Geradeausfahren.

Hab grad meinen chronossilbernen Löwen wieder abgeholt ... der Werkstattmeister hat mir ausführlich erklärt, was alles gemacht wurde. Die haben also die Reifen vorne nachgewuchtet (haben pro Rad 30g Gewicht gefehlt) ... damit war dann das Flattern passé ... und die Bremsen auseinandergenommen und Beläge und Scheiben gereinigt und entgratet ... jetzt schleift nix mehr ... *freu*

Ansonsten liebe ich dieses Auto einfach ... ich hab seit dem 03.03.03 (das genialste Datum überhaupt für eine Erstzulassung) 11.000 problemlose Kilometer zurückgelegt ... und keinen einzigen außerplanmäßigen Werkstattaufenthalt gehabt.

Begeisterte Grüße ;-))))

StephanB-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieinspektion (1015 Klicks)

Schneemann15.05.03

Errare humanum est .... *lach* (510 Klicks)

Schneemann16.05.03

Re: Errare humanum est .... *lach* (528 Klicks)

Volker M.17.05.03

Re: Errare humanum est .... *lach* (571 Klicks)

Schneemann19.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde