Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Errare humanum est .... *lach* (510 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Schneemann (Gast)  
16.05.03
The day after ... der Tag nach der Garantieinspektion

Ich mußte heute wieder geschäftlich auf Tour, erstmal ca. 120km Landstraße ... voll mit gelben Nummernschildern und LKW's ... bis dann bei Stockach (am Bodensee, wer's kennt ...) endlich die Autobahn beginnt ...

Ich hatte es eilig, habe beschleunigt, fängt bei ca. 150km/h plötzlich der gesamte Vorderwagen an zu scheppern ... gebremst bis auf 140, war's wieder weg ... wieder auf 150 ... alles scheppert und vibriert ...

Auf den nächsten Parkplatz raus ... Räder angeschaut ... dran gerüttelt ... alle bombenfest ...
Zum Glück hab ich von vorne unter den Motorraum geschaut ... baumelte eine Plastikverkleidung runter ... jetzt haben die doch glatt gestern vergessen, die Motorraumabdeckung unten wieder hinzuschrauben!! Es baumelte lediglich ne Abdeckung, die an der Stoßstange hängt, runter ... und die hat bei zuviel Fahrtwind das Scheppern und Schlagen angefangen ... *lachmichtot*

Naja ... ein Anruf beim Händler ... peinlich ... ja ich kann morgen vorbeikommen ... die Abdeckung liegt noch samt Schrauben in der Werkstatt ... wird hingemacht ... Entschuldigung ... blabla *gggg*

Kann ja mal passieren ... bin froh, daß es nix schlimmeres war ... allerdings mit maximal 140 heimzufahren, da hab ich mich erstmal dran gewöhnen müssen *ggg*

Stephan
B-]
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantieinspektion (1015 Klicks)

Schneemann15.05.03

Errare humanum est .... *lach* (510 Klicks)

Schneemann16.05.03

Re: Errare humanum est .... *lach* (528 Klicks)

Volker M.17.05.03

Re: Errare humanum est .... *lach* (571 Klicks)

Schneemann19.05.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde