Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Bussmann in Bad Godesberg ist am Ende (1413 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
shorty (Gast)  
03.06.03
Wir haben letzte Woche Post von unserem Händler
Autohaus Bussmann in Bad Godesberg (bei Bonn) bekommen.
Nicht wörtlich zitiert:
"Uns gibt es nun leider nach 35 Jahren Vertragspartnerschaft nicht mehr. Bitte wenden sie sich in Zukunf an Peugeot Rheinland ..."
Zwei Tage später der Brief von Peugeot Rheinland.
Auch nicht wörtlich zitiert:
"Herzlichen Glückwunsch, danke an Bussmann, bei Fragen bitte an unseren Verkäufer ... wenden ..."
Na super, haben extra bei einem "kleinen" Familienbetrieb gekauft. Jetzt sind wir also wieder beim großen (unpersöhnlichen) Multifilialunternehmen gelandet.
Wir hoffen, dass unsere Voreingenommenheit sich nicht bewahrheitet.
Und außerdem, was soll ich mit ´nem Verkäufer, er ist ja gerade mal gut ein halbes Jahr alt. Der Name eines "Kundendiensbetreuers" wäre mir da lieber.
Danke an Peugot Bussmann. Danke an Peugeot, dass es jetzt im Raum Bonn wirklich keine Alternative mehr gibt.
Etwas enttäuscht und verunsichert (bin mal gespannt wie die so auf Kulanz und Garantiesachen bei nicht selbst verkauften Autos reagieren),
shorty
ThemaAutorDatum/Zeit

Bussmann in Bad Godesberg ist am Ende (1413 Klicks)

shorty03.06.03

Re: Bussmann in Bad Godesberg ist am Ende (463 Klicks)

Meik04.06.03

Re: Bussmann in Bad Godesberg ist am Ende (729 Klicks)

shorty04.06.03

Re: Bussmann in Bad Godesberg ist am Ende (533 Klicks)

Henrik05.06.03

Re: Bussmann in Bad Godesberg ist am Ende (649 Klicks)

Meik10.06.03



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde