Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Garantie Plus (1187 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Florian (Gast)  
09.04.04
Gibts in Österreich auch und nennt sich hier "Löwen Service (Plus)". Allerdings ist die maximale Kilometerleistung hier 160.000 km/maximale Laufzeit 5 Jahre. Wenn du die 160t in 2 Jahren schaffst (Ablauf der 24-Monate-Neuwagengarantie), bist du echt gut (und dein 307er auch!)
;-)

Ich habs auf jeden Fall für meinen "Löwen" abgeschlossen und halte es grundsätzlich schon für überlegenswert. Mein Verkäufer hätte es aber sicher nicht in den Kaufvertrag reingestempelt, wenn ich es nicht genommen hätte. Außerdem besteht in Ö die Möglichkeit, das Löwen Service auch später noch (bis zum Ende der Neuwagengarantie) abzuschließen. Ist in D vielleicht deshalb nicht so attraktiv, weil bei euch die Services etwas billiger sind als bei uns oder die Konditionen anders sind!?

Bestehendes Löwen Service geht übrigens bei Verkauf des gebrauchten Wagens automatisch auf den neuen Besitzer über.

@Landsleute: Löwen Service kann man sich auf peugeot.at anschauen und berechnen lassen.
ThemaAutorDatum/Zeit

Garantie Plus (2131 Klicks)

Marc12005.04.04

Re: Garantie Plus (705 Klicks)

307er05.04.04

Re: Garantie Plus (670 Klicks)

gruberra06.04.04

Re: Garantie Plus (708 Klicks)

Wombat05.04.04

Re: Garantie Plus (626 Klicks)

Marc12005.04.04

Re: Garantie Plus (644 Klicks)

307sportline05.04.04

Re: Garantie Plus (647 Klicks)

Sordey30705.04.04

Re: Garantie Plus (589 Klicks)

Timo Reichert08.04.04

Re: Garantie Plus (1187 Klicks)

Florian09.04.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde