Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatttest 2004 (758 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
weichheimer (Gast)  
21.04.04
Hallo!

Ich habe aus der Tageszeitung entnommen, das mein Vertragshändler ein sehr gut erhalten hatte. Es war aber eine private Anzeige des Händlers.

Da ich aber über dem Autohaus überhaupt nichts gutes sagen kann, wundert das mich doch einwenig.

Kein bisschen Kundenfreundlichkeit und mit der Werkstatt steht es auch nicht zum besten.

Wahrscheinlich war der Testwagen mit Saarbrückener Zulassung und
im Fahrzeugschein Peugeot Deutschland als Halter eingetragen.

Gruß der weichheimer:-|
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatttest 2004 (2235 Klicks)

geka21.04.04

Re: Werkstatttest 2004 (912 Klicks)

reinoldusf21.04.04

Re: Werkstatttest 2004 (743 Klicks)

Karlpeter R21.04.04

Re: Werkstatttest 2004 (758 Klicks)

weichheimer21.04.04

Re: Werkstatttest 2004 (796 Klicks)

Olo21.04.04

Re: Werkstatttest 2004 (1281 Klicks)

Jennifer Struthers - Moderatorin07.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde