Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Vorsicht Kunde! (1328 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Thomas Willems (Gast)  
14.05.04
allerdings ist die tatsache das es einen "technischen Berater" bei Peugeot gibt schon interessant.

Ich hatte ein Gespräch mit einem Mazda Verkäufer, weil wie einige Probleme mit dem neuen Mazda 3 haben und der hat mir erklärt es gäbe leider sowas nicht mehr bei Mazda.

Früher hätte es einen gegeben bei dem die Werkstätten nachfragen konnten ob Probleme schon desöfteren aufgetaucht sind und ob es Lösungen gibt. Der Berater hat das alles gesammelt und war ständig über updates vom Werk informiert.
Das wäre für die Werkstätten ne dolle Sache gewesen hat er mir erklärt.
Jetzt gäbe es eine Hotline die aber die alle Hotlines nur bedingt "brauchbar" ist - wahrscheinlich wurde die von Mazda autgesourct und es sitzen da jetzt Studentinnen die alle Anfragen freundlich aber unverbindlich beantworten (das ist jetzt von mir - das hat der Mazda man so nicht gesagt)

Allerdings verwundert mich es zu hören dass es solche Berater beu P geben soll - das Verhalten meiner Werkstatt lässt nicht darauf schliessen

- seid über einem Jahr hab ich das Quietschen beim Anfahren bemängelt = Problem unbekannt, keine Lösung, ein Einzelfall
== jetzt endlich habe ich ein neues Zweimassenschwungrad bekommen

- von Anfang an hat die Fahrertür geknistert und geklappert
= = Problem unbekannt, keine Lösung, ein Einzelfall
== vor einigeer Zeit dann endlich neue Türfallen eingebaut

Gleiches gilt aber auch für die Mazda Werkstatt, zuerst bekommt man die Standardantwort:
= Problem unbekannt, keine Lösung, ein Einzelfall
nur wenn man konsequent dranbleibt und immer wieder nachfragt gibts irgendwann - oh Wunder - eine Lösung.....
ThemaAutorDatum/Zeit

Vorsicht Kunde! (2275 Klicks)

Volker Arndt03.05.04

Re: Vorsicht Kunde! (841 Klicks)

big.u03.05.04

Re: Vorsicht Kunde! (1328 Klicks)

Thomas Willems14.05.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde