Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Wandlung (2241 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.06.04
Hallo,

an alle die schon mal einen Peugeot gewandelt habe.

Wie lief das bei Euch ab und wie lange hat es gedauert.

Mein Händler hat mir gesagt, dass erst noch ein Vertreter von Peugeot Deutschland aus Saarbrücken kommen müsste, und ich dann alles mit diesem Verhandeln und abklären müsste.
Ist bei euch auch extra jemand dafür gekommen? Konnte man mit diesem Vertreter vernünftig reden oder ist dieser, wie bei anderen Herstellern, vor allem zum abwiegeln da.

Über Erfahrungsberichte würde ich mich freuen.

Gruß,
Michael
ThemaAutorDatum/Zeit

Wandlung (2241 Klicks)

Michael Russ09.06.04

Re: Wandlung (917 Klicks)

geka09.06.04

Re: Wandlung (873 Klicks)

Michael Russ09.06.04

Re: Wandlung (1600 Klicks)

Volker III12.06.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde