Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Leihwagen ja oder nein (2061 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307 SW Roland Garros
21.06.04
Hallöle,

am 29.06. muss nun mein Rolannd, gekauft vor zwei Wochen als Neufahrzeug zur Nachbesserung. Getauscht werden sowohl die Servopumpe als auch das Getriebe. Natürlich wird das Auto den ganzen Tag weg sein.

Auf meine Nachfrage, wie es mit dem Leihwagen sei, hieß es, den müsste ich zahlen, aber ich bekäme ein sehr günstiges Angebot. Zum Glück habe ich eine andere Lösung.

Jedoch würde mich interessieren, wie eure Erfahrungen so sind, da ich an sich denke, wer vor 14 Tagen ein Neufahrzeug kauft, das gleich umfänglich nachgebessert werden muss, sollte auch keine Zusatzkosten haben.

Greift da nicht auch die Peugeot Assistance??

Gruß Sven
ThemaAutorDatum/Zeit

Leihwagen ja oder nein (2061 Klicks)

Sven197321.06.04

Re: Leihwagen ja oder nein (765 Klicks)

Volker Arndt21.06.04

Re: Leihwagen ja oder nein (703 Klicks)

Karlpeter R21.06.04

Re: Leihwagen ja oder nein (707 Klicks)

big.u21.06.04

Re: Leihwagen ja oder nein (687 Klicks)

Sven197321.06.04

Re: Leihwagen ja oder nein (671 Klicks)

Snow23.06.04

Re: Leihwagen ja oder nein (1306 Klicks)

307er08.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde