Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstatt im Raum Köln (1066 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Bang! (Gast)  
27.08.04
Tja, leider ist Geilenkirchen doch ein wenig weiter als 30KM von Hürth entfernt, aber dennoch evtl. wegen "unserer" Werkstatt ein Besuch wert Zwinkernd.

Ich bin bei dem Händler seid 16 Jahren Kunde, und hatte nie Grund über die Arbeit zu klagen, naja, noch nicht mal wirklich Grund über Peugeot zu klagen Zwinkernd.

Also, wenn denn mal was kniffeliges kommt: Peugeot Rademacher in Geilenkirchen und Heinsberg bei Aachen.

Bang!
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstatt im Raum Köln (1721 Klicks)

Pegasus196104.07.04

Re: Werkstatt im Raum Köln (1066 Klicks)

Bang!27.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde