Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Liefertermin (1842 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
Claudio (Gast)  
07.07.04
Hallo,
ich habe Anfang Mai einen Peugeot 307 ohne besondere Extras bestellt.
Auf der verbindlichen Bestellung war Lieferung Mai-Juni angegeben.
Da ich ein günstiges Auto möchte wurde mir ein EU Import vorgeschlagen.
Leider funktioniert die Komunikation zwischen dem Händler und mir überhaupt nicht. Er ist nie zu erreichen, auch auf Rückrufe wartet man vergeblich.
Hat schon jemand Erfahrung mit Peugeot 307 EU-Import?
Wie lange dauerte die Lieferung?
Ich bin ziemlich verärgert und habe mich auch schon mit einem Anwalt unterhalten,wegen Vertragsauflösung!
Wie kann man heutzutage so mit der Kundschaft umgehen, wo doch jeder froh sein kann um jedes verkaufte Auto.
Servicewüste Deutschland!!!
ThemaAutorDatum/Zeit

Liefertermin (1842 Klicks)

Claudio07.07.04

Re: Liefertermin (1324 Klicks)

Wolfgang Jokisch07.07.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde