Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wird alles gut? (670 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
307er (Gast)  
24.08.04
Hallo Uwe,

nein, mit dem Verbrauch hat sich leider noch nichts getan - das werde ich aber auch nochmal ansprechen. Letzte Woche haben die nur (zum 3. Mal) ein Softwareupdate gemacht.

Ich werde nochmal nachfragen, ob die nicht doch mal diese Parametermessung der Temperaturfühler durchführen - evtl. hängt der hohe Verbrauch (und auch dieses ominöse "Schütteln") doch irgendwie mit der Gemischaufbereitung zusammen. Die Dieselpumpe ist es wohl nicht (da hat der Meister schon mal kurz geschaut).

ThemaAutorDatum/Zeit

Wird alles gut? (2033 Klicks)

307er24.08.04

Re: Wird alles gut? (657 Klicks)

Uwe Böhme24.08.04

Re: Wird alles gut? (670 Klicks)

307er24.08.04

Re: Wird alles gut? (581 Klicks)

Marco di Francesco24.08.04

Re: Wird alles gut? (552 Klicks)

Heinz Höfling24.08.04

Re: Wird alles gut? (687 Klicks)

Hans M.25.08.04

Re: Wird alles gut? (1169 Klicks)

Uwe Böhme25.08.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde