Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Werkstätte im Raum Stuttgart? (13935 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
DKT250 (Gast)  
12.09.04
Meine Freundin hat ihren 307 SW Hdi 135 beim " AUTOLÖWEN GmbH" gekauft in
Schwäbisch-Hall / Michelfeld. Super Händler, zwar immer schön im Stress, aber jederzeit höfflich, nett, zuvorkommend.
Die haben 3 Werkstätten.

Schwäbisch-Hall
Creilsheim
Künzelsau

1. Hatten Prob. mit einem lauten Fahrersitz, hingefahren zur Niederlassung Künzelsau, da kam auch gleich ein Mechaniker, der schaute sich die sache gleich an, und 5 Minuten später war alles wieder ok. Natürlich nichts zahlen müssen! (5 Jahre Garantie)
Wollten auch nichts sehen.

2. Wollten uns den 407 SW anschauen, Niederlassung Schwäbisch-Hall hatten bereits schon 2 Stück da, also rein in den Verkaufsraum, da kam auch schon der Händler angelaufen, wir sagte ihm wir wollen den 407 anschauen, kaum 10 sekunden später drückte er uns bereits den Schlüsse in die Hand. So muss es sein. Super Geschäft.

Ich persönlich wohne zwar im Kreis WN, aber werde vermutl. auch dord ende 2005 einen 307 SW Hdi 135 Premium kaufen dann.


:-))!
ThemaAutorDatum/Zeit

Werkstätte im Raum Stuttgart? (76484 Klicks)

frodo-lb04.09.04

Re: Werkstätte im Raum Stuttgart? (14010 Klicks)

Wolfgang Listl04.09.04

Re: Werkstätte im Raum Stuttgart? (13929 Klicks)

Steffen Prussat09.09.04

Re: Werkstätte im Raum Stuttgart? (45749 Klicks)

Michael Schulz24.06.09

Re: Werkstätte im Raum Stuttgart? (13935 Klicks)

DKT25012.09.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde