Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Zufriedenheit (2143 Klicks)

RWH  
D
09.10.04
Hallo Leute,

ich habe mittlerweile meinen 307 Break 135 HDI FAP bekommen und bin nach ca. 1500 km in einer Woche echt begeistert.
Der Wagen fährt sich einfach traumhaft und macht einfach Spaß.
Freue mich jeden Morgen auf die Fahrt zur Arbeit.
Und das sind immerhin 108km einfache Strecke.

Gekauft habe ich den Wagen beim Autohaus Nett in 56727 Mayen.

Die Firma Peugeot-Nett macht ihrem Namen alle Ehre; die sind wirklich nett !!!!

Da hat alles gestimmt:
Vom ersten Kontakt, diverse Probefahrten, Bestellung inkl. diverser nachträglicher Änderungswünsche
meinerseits bis zur Fahrzeugübergabe.
Wirklich klasse !!! :-))!

Ich hatte schon öfters Neuwagen, aber so eine kpl. Übergabe des Wagens hatte ich noch nicht erlebt. Das hat ca. 1,5 Stunden gedauert.
Erst mal zusammengesetzt und etwas zu trinken serviert bekommen.
Alle Papiere übergeben und wo nötig noch ausführlich erklärt.
Erst als alles geklärt war, kam das Thema Bezahlung.
Dann raus an den Wagen.
Man hat der poseidonblaue Löwe in der Sonne geglänzt!
Erst im Kofferraum alles gezeigt wie Werkzeug, Verbandskasten usw.
Danach zum Motorraum. Hier Öl, da Wasser für Waschanlage.
Wirklich alles erklärt wo man selbst was kontrollieren kann.
Im Fahrzeug ging das denn weiter.
Da wurde wirklich jede Funktion des Wagens erklärt und auch vorgeführt. Funktion von Tempomat, Klimaautomatik, Schiebedach usw. usw.
Der hat nichts ausgelassen.
Selbst die Funktion vom PDC hat uns der Chef des Autohauses vorgeführt.
(nennen wir immer Quietschie weil der beim Annähern an ein Hinternis immer so aufgeregt piepst!)
Das war eine Übergabe die wirklich Spaß gemacht hat !
Hier hat man sich wirklich als Kunde König gefühlt.

Bei den anderen Autohäusern spielte sich die Übergabe meistens nach folgendem Schema ab:
" Hier sind Papiere und Schlüssel. Her mit der Kohle ! Wenn Sie Fragen zu dem Fahrzeug haben, können Sie noch mal vorbei kommen."

Wenn die Betreuung in Zukunft so bleibt, wird mein nächster wieder ein Wagen von Nett.

Ich kann allen Peugeot-Interessierten aus dem Raum Koblenz nur empfehlen, in Mayen mal rein zuschauen.
Werdet Ihr bestimmt nicht bereuen.

So, das ist jetzt wieder ein ganz schöner Roman geworden, aber es mußte sein.

Gruß
RWH
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit (2143 Klicks)

RWH09.10.04

Re: Zufriedenheit (1439 Klicks)

Christian Wolfgang09.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde