Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Zufriedenheit (1580 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
09.10.04
Hallo RWH,

was du schreibst, habe ich genauso auch erfahren bei Peugeot Nett in Mayen. Als ich mir den Einjahreswagen dort abgeholt habe (307 SW HDI 110 - ebenfalls poseidonblau) ging es mir genauso. Ausführliche Einführung, nette Atmosphäre und sie haben mir noch im Vergleich zu anderen Peugeothändlern einen echt fairen Preis für meinen alten 306 1,6 XS gemacht. So etwas habe ich selber auch selten bei Peugeot erlebt - eine löbliche Ausnahme.
Da ich aber ca. 150 km von Mayen entfernt wohne, kann ich sie wohl kaum als Werkstatt nutzen.
:´-( . Solltest du die Werkstatt nutzen, dann gib doch mal Bescheid, wie sie dort abschneiden, würde mich wirklich interessieren.

Herzliche Grüße!
Christian
ThemaAutorDatum/Zeit

Zufriedenheit (2375 Klicks)

RWH09.10.04

Re: Zufriedenheit (1580 Klicks)

Christian Wolfgang09.10.04



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde