Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: GarantiePlus (575 Klicks)

In diesem Forum können zur Zeit keine Beiträge verfasst oder geändert werden. Eine Anmeldung ist ebenfalls nicht möglich.
D-72813, Peugeot Partner Tepee HDI 110
17.01.05
Ich denke die Kilometergrenze ist nicht mehr. Man muss sich innerhalb von einem Jahr entscheiden. Kann mich auch irren, jedenfalls habe ich es gemacht. Sicher ist sicher zumal die Schwungmasse schon wieder quietscht, sollte die sich verabschieden, habe ich das Geld für die Garantie schon wieder drin.

Gruß Uwe



Peugeot Partner Tepee HDI 110, mit allerlei Dingen die das Autofahrerleben leichter machen und vor allem viel Platz
ThemaAutorDatum/Zeit

GarantiePlus (1783 Klicks)

Josie17.01.05

Re: GarantiePlus (566 Klicks)

Heinz Höfling17.01.05

Re: GarantiePlus (575 Klicks)

Uwe Böhme17.01.05

Re: GarantiePlus (1227 Klicks)

svenex17.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde