Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (1065 Klicks)

Igel (Gast)  
26.01.05
War alles nicht nötig - Sitzheizung geht wieder:-)+ B-] (ich hoffe nur, daß das auch so bleibt:-O )

Das Ersatzfahrzeug werde ich wohl scheinbar bezahlen müssen (29Euro pro Tag). Die haben einen externen Dienstleister mit der Autovermietung betraut "Enterprice - rent a car", die super freundlich sind und alles gut geklappt hat. Bin nun echt gespannt, ob ich die Sache zu zahlen habe, war ja schließlich 3 mal wegen EINER Sitzheizung in der Werkstatt (mehr als 4 h Zeitaufwand)

Igel[auto]
ThemaAutorDatum/Zeit

307 SW Werkstatt Erfahrungen (1637 Klicks)

Mr.No23.01.05

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (479 Klicks)

Igel24.01.05

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (482 Klicks)

Mr.No25.01.05

Re: 307 SW Werkstatt Erfahrungen (1065 Klicks)

Igel26.01.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde