Willkommen! Anmelden Kostenlos registrieren!

Langzeittest.de
Autos im langjährigen Alltagstest bei Privatpersonen
Diskussionsforen zu unseren Testfahrzeugen


Erweiterte Suche

Re: Wie läuft ein Kulanzantrag ab ? (950 Klicks)

stujo (Gast)  
30.03.05
Hallo!
das mit der Vorkasse stimmt ! Musste damals bei mir (neue Hinterachse, alte ausgeschlagen) den Schaden erst reparieren lassen und 1500 (!) Euro bezahlen ! Dann hat die Werkstatt von sich aus den Kulanzantrag gestellt, ich musste nix machen ! 4 Wochen später Werkstatt angerufen, Kulanzantrag ist genehmigt und 750 euro, also 50 Prozent werden meinem Konto gut geschrieben ! Mehr ist meistens nicht drin, es sei denn du hast noch Garantie?!
Grüsse
john
stujo@web.de
ThemaAutorDatum/Zeit

Wie läuft ein Kulanzantrag ab ? (1905 Klicks)

Joachim25.01.05

Re: Wie läuft ein Kulanzantrag ab ? (950 Klicks)

stujo30.03.05



© 2000-2017 Langzeittest.de e.V. wwwlangzeittestde